Über uns

Gegründet:

Der Tauchclub Orbit Divers wurde im Oktober 2006 von den Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen.

Anzahl der Mitglieder:

Zur Zeit ca. 41 Mitglieder. Wir betrachten uns als Breitensportler, sodaß jeder Tauchinteressierte vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, bei uns willkommen ist.

Ziele unseres Clubs:

Bei verschiedenen Veranstaltungen wie Kirtag Fest, Weihnachtsfeiern, Skiausflüge, Clubabende, Tauchreisen, Schnuppertauchen, usw. unsere Clubgemeinschaft und die der Gemeinde Pitten und insbesondere Sautern zu stärken und dabei auch neue Freundschaften zu gewinnen.

Frauen aufgepaßt:

Tauchen ist nicht nur Männersache. Auch das weibliche Geschlecht ist bei uns stark vertreten und herzlich willkommen.

Tauchclub Orbit Divers:

Wir sind ein eingetragener Verein, haben aber keine Vereinsmeierei, sondern bei uns werden beim monatlichen Stammtisch in unserem Clublokal die Aktivitäten gemeinsam entschieden. Wir gewinnen an Bedeutung durch die wechselseitige Hilfe unter Gleichgesinnten.

© 2014 Tauchclub Orbit Divers

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online